Letztes Feedback

Meta





 

Der Eintrag nach dem Vorherigen und vor dem Nächsten

Hallo

Dies ist mein zweiter Blog Eintrag.
Hätte ich gestern keinen gemacht wäre das hier mein Erster.
Da ich den ganzen Tag schwer beschäftigt war, fasse ich mich kurz.
Heute war ein sehr angenehmer Tag.  Ich traf mich heute mit 3 ehemaligen Freunden die ich noch von der Technischen Hochschule kannte.
Da wir nichts besseres zu tun hatte, ging jeder nach Hause schlafen.
Als ich im Koop ( Name aus rechtsschutzgründen geändert) einkaufen wollte war nur eine Kasse offen. Die Kassiererin gefiel mir nicht, also bin ich weg gerannt.
Zuhause hat niemand für mich gekocht. Also entschloss ich mich, selber was zu kochen. Als mir auffiel wie bescheurt die Idee ist hab ich schnell zum Mars und zum Twix gegriffen, Energiereich und schnell zubereitet!  Gesundes Essen wird in der heutigen Geselschaft völlig überbewertet.

Neuikeiten: - Mathelehrer teilt mit: Schüler kann nicht alleine dividieren
                 - Stromausfall auf Toiletten: Betroffene sichtlich angepisst

18.12.12 22:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen