Letztes Feedback

Meta





 

Wer den Baum ehrt, dem ist der Nasenbär kein Unbekannter

Hallo

Das hier ist ein neuer Blogeintrag.
In den letzten Tagen ist viel geschehen.

Wie ihr sicher wisst, stand Hanukkah vor der Tür, und wiir haben mächtig gefeiert.
Allem in allem war es ein gelungener Abend, sogar die Wohhnungseinrichtung blieb grössenteils ganz.
Natürlich mit dabei, der Dreidel, den ich selber aus Lehm gemacht habe.
Er dreht sehr gut.  Für die Kinder ( Mohammed, f, 4j., und Banhishikha, 6j) gab es natürlch das selbe wie jedes Jahr. Ich habe ihnen ihre Spielsachen geklaut, verpackt und dann behauptet sie hätten sie verloren, aber weil ich so nett bin habe ich ihr neue Sachen gekauft. Das gesparte Geld hab ich dann in eine neue Carrera Bahn investiert. Niemand sosnt darf damit spielen. Ich bin cool. Ich fahre schon sehr, sehr gut.

Der gestrige Tag wurde  geprägt von einem finanziel abgesichertem, lasziv geprägtem Hobby. Zu besuch waren meine zwei ehemaligen Freunde die ich noch vom Balettunterricht kenne. Sie wurden gestern aus dem Knast entlassen ( verhaftet wegen öffentlichem urinieren, ohne bewährung, 7 tage und 14 Minuten). Desshalb fanden wir, wir  müssten  wieder etwas machen. also kauften wir uns ein Kasten Bier und ein paar Lakritz stangen.
Wir setzen uns in Mein Auto( vor der Garage parkiert), Fenster runter, Sonnenbrille auf, Hosen bis zum Knie gezogen, Ärmel hoch gezogen( ausser Lukas[ Name geändert] der hatte ein Tank top, Arm aus dem Fenster gelehnt, Musik gehört ( wir sind die coolsten wenn wir Krusen), und immer wenn jemand vorm Parkplatz vorbei lief, Kuppel durchgedrückt, und mächtig gas gegeben ( Brumm brumm, brumm brumm ), den Leuten schien dies zu gefallen, denn sie meinten gleich applaudierts... oder sagten sie es klatscht? egal, ist ja das selbe.
um 19:53 sind wir dann im Auto eingeschlafen.

26.12.12 12:20

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HurrikanMike11 (26.12.12 17:51)
mich würde interessieren was ab 19:54 passiert ist ...😃

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen