Letztes Feedback

Meta





 

Falschparken vor der Kirche - Konflikt endete glimpflig

Hallo

Gestern war ich mit 5 Freunden essen.  Ich habe extra ein Tisch reserviert damit wir auch ja Kingz-Plätze haben. Das Personal war sehr anständig, sie empfangten uns sofort und führten uns sogleich zu unserem reservierten Platz. Es verlief alles reibungslos. Das Personal sprach einwandfrei Deutsch und unsere Wünsche konnten uns von den Lippen abgelesen werden. Dass wir, als wir ein grosses wasser bestellten, 0.5L Flaschen wollten und nicht 1.5L hat die bedienung sehr aufmerksam schnell verstanden. Als ich ein grosses Cola bestellte, und 0.4L Cola meinte, hatte ich Angst dass sie mir 1L bringt. Aber auch das hat die Bedienung prompt gemerkt.
5 Sterne, argentinisches Fleischrestaurant, 3 Gang- Menü, nur das feinste vom feinsten!
Vorspeisse assen wir Blutwurst! Boah das war so lecker. Wir waren zu 6. hatten aber nur 2 Blutwürste, das war eine rieesssen Rangelei!
Wir haben uns dann drauf geeinigt ein Foto davon zu machen und im Zimmer über dem Bett aufzuhängen damit jeder etwas davon hat.
Der Hauptgang folgte so gleich, unsere hohen Ansprüche die wir uns aufgrund der leckeren Vorspeise gesetzt hatten, wurden bediengungslos übertroffen.

Das mit Abstand  Beste war die Nachspeisse. Die Karte waar riiesssig, alles dabei was das Herz begehrt! Egal ob klein oder gross, dick oder dünn!

Als wir uns nach dem Essen bei mir traffen, entschlossen wir uns auf Chatroulette zu gehen. Zu unserm Bedauern sahen wir kein einzigen Penis, - Chatroulette ist auch nicht mehr das, was es mal war... :/

     

27.12.12 13:58

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katerfan1 (27.12.12 14:11)
isch jo wohl dr ober hammer...! und alles... so true :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen