Letztes Feedback

Meta





 

Der defekte CD- Player

Hallo

Gestern bin ich so gegen 10:00 Uhr morgens aufgestanden.  Da ich zum Briefkasten wollte, aber vor der Hütte Schnee lag, holte ich die Schaufel und ging damit vor die Tür. Als ich 30min später zurück hab war der Schnee noch immer da- alles muss man selber machen -.-
Da ich keine Post hatte, entschloss ich mich die des Nachbars zu lesen.

Tagsüber ging ich in die Stadt, da Manor eine Federmappe zum halben Preis von zwei verkaufte. Da einer meiner 3 Mitstreitern zu spät dran war, da er noch ein Duell der Schatten zu besiegeln hatte, gingen wir zwischenzeitlich in den Media Markt wo ich mir Far Cry 3 kaufte ( Xbox 360 game). Da meine Freunde das Spiel ebenfalls spielen wollten, machte ich ihnen das Angebot, Abends zu mir zu kommen und zuschauen zu dürfen. Aber mit zuschauen war nichts, Als sie da waren, wurde sich gleich über das Spiel hergemacht, entrissen mir den Controller und spielten den ganzen Abend selber.  Nach einiger Zeit, und ein paar Bier, die so manche als "übertrieben" bezeichnen würde, entschloss sich der Besuch nach Hause zu gehen, woraufhin ich auch gleich schlafen ging.
Als ich morgens aufwachte, befand sich eine richtig hässliche Ps3 in MEINEM ZIMMER! Daraufhin fragte ich mich: Können Linkshänder eigentlich Rechtschreibfehler machen?

29.12.12 12:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen