Letztes Feedback

Meta





 

Der Kasinobesuch

Gestern war ich unterwegs.
Da ich von meinem 3 Monatigen Crack trip runter kam und zu meinem erstaunen keinen cm gewachsen bin, habe ich mich völlig spontan und ohne Grund dazu entschlossen etwas zum Sozialprodukt beizutragen.

Motiviert durch eine  entzweite Scheibe Brot, auf der einen Seite Nutella auf der andern Honig, tatkräftig unterstützt von einem Glas das doppelt so gross war als nötig mit dem Inhalt süsslichem Stoff, dass sich durchaus als Orangensaft bezeichnen lässt, habe ich es getan....  mein Hunger und mein Durst gestillt.
Gekräftigt und Seelisch gepusht, habe ich mir ernsthaft Gedanken über mein Traum von letzter Nacht gemacht. 

Nach einer ordentlichen Runde Far Cry 3, die ich leider nicht in vollen Zügen geniessen konnte, da der Blick auf den Fernseher immer durch den Passiven Blick auf die Ps3 geschändet wurde, habe ich mich dazu entschlossen, mich meinen Sozialen Kontakte zu widmen.

Irritiert darüber, wieso das Badezimmer noch nicht geputzt wurde, machte ich mich, nach einer Runde Smirnoff und B52 mit meinem Kumpel Geto, auf den Weg in die Stadt wo wir zum Anlass des 42. Geburtstag von unserem Kumpel essen gingen.

Der Abend wurde geprägt durch eine Dunkle Macht, die durchaus an Star Wars erinnerte. Verfolgt von einer leeren Chipspackung dessen ursprünglichen Inhaltes  bis zum heutigen Tage ungeklärt blieb, fragte ich mich, wieso  "derunglaublichevonnebenan" sich " derunglaublichevonnebenan" nennt, obwohl er alles und jeden kritisiert was nicht seinen Optionalen Vorstellungen entspricht.
Zuhause angekommen ass ich ein Stück Schokolade und Trank ein Glas Vollmilch, obwohl ich das Glas nur halb füllte, war der Inhalt des Glases trotzdem Vollmilch,  erschreckend irgednwie :S
Das machte mich sehr sehr traurig.. :/

13.1.13 20:19

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HurrikanMike11 (13.1.13 21:08)
war dein glas milch halb voll odr halb leer?
und wen man ein glas halbrahm trinkt
was ist dann die andere hälfte des inhaltes?


DerUnglaublichevonNebenan (13.1.13 22:00)
Was hat bitteschön der Titel mit dem Inhalt deines Beitrages zu tun ??

Zu meiner Nameserläuterung:
Wünscht sich nicht jeder einenUnglaublichenvonNebenan ??

Ich denke schon :P

Und da dein versuchter Diss eh keinen Sinn macht, rate ich dir, die wenigen Besuchern des Bloggs nicht zu vergraulen.
Ansonsten stirbt dein Blogg bald aus...

LG <333


TornadoThomas12 (14.1.13 18:09)
@HurrikanMike11:

Leider habe ich nicht die richtige Antwort für dich. Ich empfehle dir jedoch dir ein Haustier zuzulegen, dass dich dazu inspiriert dich immer für die richtige Lösung zu entscheiden.

@derunglau... who cares, entweder ist es dir einfach nie aufgefallen, oder du hattest bisher eine unglaubliche Interpretationsgabe und Kombinationsfähigkeit bezüglich den andern Titeln und Einträgen.

Was ist besser, wenn der Bloggschreiber vergrault wird, oder einer von wenigen Usern?

LG sucks, Samsung rulez <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen