Letztes Feedback

Meta





 

Pump up the Volume

Dieser Blogeintrag ist einzig und alleine Robert Handjob ( Name aus Rechtsschutzgründen geändert) gewidmet.

Robert hatte über 2.5 Jahre sehr hohe Schulden bei mir, die er jedoch an Weihnachten beglichen hat.
Dies alles hat er jedoch mit seiner gestrigen aktion wieder wett gemacht.

ich, meinBbruder, Robert und andere waren an ein riesen Festival eingeladen, wo es feinstes Bier, köstlichen Wein und Musik von einem Amateur DJ gab, der sich selber unter den Gästen befand. Die Musik war unkontrolliert, oft viel zu laut und der Bass war mehr zuhören als Text und Gesang.

Obwohl Robert bereichts vor Ort war, beschloss er das Auto seiner Mutter ohne Erlaubnis zu nehmen.  Sein Plan war so simpel und dreist, wie auch genial.

Er holte den Ersatzschlüssel des Autos und entwendete ihn um seine Schuldgefühle mir gegenüber zu begleichen und die Freundschaft und Loyalität meinem  Bruder gegenüber zu festigen.

Doch, der Plan flog auf, die entwendung wurde analisiert und gemeldet, und der Ersatzschlüssel war schnell beschlagnahmt nach der Ankunft am Zielort.

Dennoch ging Robert als Gewinner des Abends nach Hause, denn ihm ist es gelungen bei einem Gewinnspiel, eine Packung Smarties zu gewinnen.

3.2.13 18:58

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katerfan1 (7.2.13 10:41)
wtf, wer isch dr robert?xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen